Virtual Life - Die Erlebnisswelt

Willkommen und Hallo

Gedanken / Tagebuch

Hier werdet ihr in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Kommentare und Gedanken lesen können. Es wird niemand dazu gezwungen, auf diese Seite zu schauen, deswegen werde ich eMails, die diese Sparte betreffen, auch gekonnt löschen.
Wenn sich jemand in meinen Gedanken wiederfinden sollte, sollte der Betreffende sich mal die Frage stellen: Warum?


30.09.2020

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Corona nicht nur eine Erkrankung der Atemwege ist, sondern auch das Gehirn befällt. Das deutschsprachige OpenSim zerfällt immer mehr.

Aufgrund von Hass, Neid und fehlender Kommunikation zerbröselt die einst starke Gemeinschaft zu einem Haufen von 3 Mann/Frau/Divers Grids. Dieses Phänomen hatten wir bereits vor einiger Zeit schon einmal. Nur diesmal werde ich mit einer Tüte Popcorn hinsetzen und die entsprechenden Leute machen lassen.

Denkt immer daran: Schaden tut ihr euch selbst.


13.07.2020

Die letzten 3 Wochen haben mir gezeigt, dass es Zeit für mich wird, ein Tool zu schreiben, womit ich einzelne User sperren kann. Richtig, das könnt ich auch über den Robust oder über die Region laufen lassen, aber ich will, dass die Leute wissen, warum sie im Virtual Life Grid rausfliegen.

Zum anderen stelle ich mir gerade die Frage, was da in einem einzelnen Grid gerade abgeht. Nicht genug das die, ich nenne sie Dumpfbacken, meinen das es so toll ist, ein anderes Grid zu griefen. Lustig wird es, wenn man sich vor Augen hält, dass man sich dann hinstellt und um ein versöhnendes Gespräch bittet. Der weiblichen Dumpfback gebe ich Folgendes mit auf den Weg: Kümmere dich doch mal so intensiv um Deinen Mann und Deine kranke Mama, wie Du Zeit damit verplemperst andere zu belästigen.